08.06.2022 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Das Wetter hält sich heute sehr gut, Sonnenschein pur, fast wolkenloser Himmel und auf dem Balkon 29 Grad Celsius.

Ich bin mit allem an Kleinigkeiten, die ich für den Vormittag vorgesehen hatte, soweit fertig und nun überlege ich, was tun, bis das Taxi da ist.

Vielleicht kann ich mich genug konzentrieren und ein Stück an meiner nächsten Lebenserinnerung weiterschreiben.

4 Antworten zu “08.06.2022 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Ich drück dir die Daumen, du hast keine Schmerzen und das ist ein gutes Zeichen .. LG Sven 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist ein voller Erfolg. Ein Sieg. Ich bin stolz auf dich und freu mich mit dir. Schönen Abend dir und später gute Träume .. Du hast viel durchgemacht. Jetzt ruh dich aus, Sven 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..