07.06.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Irgendwie ist mir heute nicht so nach Denken und tun, was zum Teil an dem noch immer sehr durchwachsenem Wetter liegen kann.

Es hängt einfach so zwischen schön und trübe, dies entspricht exakt meinem körperlichen Gefühl.

Aber auch geistig regt sich im Moment kaum etwas, alles erscheint wie in dicke Watte gepackt.

Das einzige und wichtigste hab ich kurz vor Mittag erledigt und zwar das Taxi für den Mittwoch um 12 Uhr bestellt.

Ich werde dann zwar fast 30 Minuten zu früh in der Arztpraxis sein, wobei es egal ist, wo ich die Zeit absitze.

Mittagessen habe ich ebenfalls bereits hinter mich gebracht und nun mal schauen, ob es mit einem Nickerchen auf dem Sofa klappt.

Vielleicht sieht ja danach der restliche Tag besser aus.

Werbung

2 Antworten zu “07.06.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Besser zu früh als zu spät 😉
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..