06.06.2022 – Montag , Tagebuch Teil 2

Heute will es nicht so wirklich heller Tag werden und genauso dümple ich träge vor mich hin.

Jetzt ist bereits der Vormittag fast vorbei, ohne dass ich genau wüsste, was ich in den letzten Stunden getan habe.

Gefrühstückt habe ich, nach dem Wasser und Futter meiner gefiederten Freunde auf meinem Balkon geschaut, ein bisschen im Internet herumgestöbert, das war’s eigentlich auch schon.

Wenn sich das Wetter für eines entscheiden könnte, würde es mir eventuell ebenfalls leichter fallen, mich darauf einzustellen.

Aber so zwischen Sonnenschein und Regen, mit Temperaturschwankungen von 18 bis 22 Grad Celsius fällt die Entscheidung, was ich anziehen sollte, schwer.

Also sitze ich noch immer im dicken Schlafanzug und Bademantel am Schreibtisch herum.

Mal schauen, ob mir eine zweite Tasse starken Kaffees etwas auf die Sprünge hilft oder nur meine Verdauung anregt.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..