05.06.2022 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine weitere Nacht, in der ich vor Mitternacht im Bett war und diesmal konnte ich etwas besser durchschlafen.

Mit nur einer großen Unterbrechung, denke ich, kann ich zufrieden sein und fühle mich auch gut ausgeruht.

Kein Sonnenschein in Sicht am wolkenverhangenen grauen Himmel und es regnet noch.

Dennoch werde ich diesen Sonntag wie geplant als Wellness und Bademanteltag zelebrieren.

Ansonsten steht wenig mehr auf meinem Tagesplan.

Aber da er sich lediglich in meinem Kopf befindet, ist alles möglich, was mir gerade so einfällt oder ich Lust darauf bekomme.

Durch den leicht verspäteten Tagesstart und das weniger schöne Wetter lasse ich mir jedoch meine positive Tagesstimmung nicht beeinträchtigen.

Zum Frühstück gönne ich mir gleich ein leckeres Eier-/Käse-Omelette und natürlich eine große Tasse starken Milchkaffee mit dem letzten Rest des Honigs aus der Flasche.

Werbung

Eine Antwort zu “05.06.2022 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Recht so – lass dir den Tag nicht verderben 👍
    🌈😘🤔

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..