05.06.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

Der Nachmittagsschlaf war leicht durchwachsen, denn das Wetter wurde irgendwie etwas drückend.

Zwischendurch hörte es sich an wie Regen und im Moment könnte sich sogar ein Gewitter im Anzug befinden, wenn ich das leise Grollen richtig deute.

Von mir aus kann es gerne auch die nächsten zwei Tage so bleiben, wenn es bloß am Mittwoch schöner ist.

Ungern würde ich meinen Arzttermin im Nassen oder Unwetter wahrnehmen müssen.

Das wichtigste neben diesem Termin ist, dass ich am Dienstag das Taxi für 12:15 Uhr bestelle.

Zum Schreiben bin ich wieder nicht gekommen, obwohl mir sehr viele Erinnerungen durch meine Gehirngänge schwirren.

Manchmal ist eben zu viel weniger sinnvoll, sondern blockiert den kreativen Fluss, zumindest bei mir.

Gleich geht es in die Küche fürs Abendbrot zubereiten und damit anschließend einen gemütlichen, frühen Tagesabschluss einzuläuten.

Werbung

Eine Antwort zu “05.06.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Ich hab meinen Tag schon abgeschlossen

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..