03.06.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

Wird es heute noch regnen oder hat es vielleicht schon, frage ich mich gearde.

Schaue ich aus meinem Fenster und fühle den ansteigenden Kopfdruck, ist es sehr wahrscheinlich.

Auch der Wetterdienst hat für den Abend Regen vorausgesagt, bei gleichbleibender, warmer Temperatur.

Das wäre ja zumindest etwas Positives und die Natur ist bestimmt um jeden Tropfen froh.

Nachdem ich nicht beabsichtige, in nächster Zeit das Haus zu verlassen, ist es für mich, bis auf ein bisschen körperlichem Unwohlsein, recht gleichgültig.

Ich werde mich gleich meinem leckeren Abendessen widmen und anschließend in einen geruhsamen Tagesausklang übergehen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..