02.06.2022 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Diese Nacht war deutlich erholsamer, was eventuell auch daran gelegen hat, dass ich mich am Abend mit ein paar einfachen Grundübungen von Qi Gong beschäftigte.

Ab heute wird dieses wieder in mein morgendliches Ritual und tägliches Fitnessprogramm einfließen.

Für die Verbesserung des ein- und durchschlafen werde ich noch in meinem großen Erfahrungsschatz kramen, um einige leichte, einfache Übungen zusammenzubauen.

Ein weiterer Beitrag für meine Rubrik „Fitness und Gesundheit“ meines Blogs.

Bei dem, was ich mir so alles für meinen Blog vorgenommen habe, sollte ich erst einmal tief einatmen und mir mein Mantra „langsam, in kleinen Schritten“ ins Gedächtnis rufen.

Wie man unschwer erkennen kann, kann ich mich nicht über Langeweile beklagen.

Ich muss mich eher einbremsen, damit mein immer im Hintergrund lauernder Burny keine Chance wittert.

Und nun starte ich den schönen sonnigen Donnerstag in aller Ruhe, nachdem ich mit meinem Frühstück fertig bin.

Werbung

3 Antworten zu “02.06.2022 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Gutes Mantra und guten Morgen dir 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Keine Nacht ist erholsam bei mir

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..