02.06.2022 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Ich denke, dass ich mit Recht sagen kann, dieser Donnerstagvormittag verlief bisher sehr gut und positiv.

Ein früher Start, nach einer erholsamen langen Nachtruhe, ließ mich voller Tatkraft an ein schon länger vor sich hin dümpelnde Sache gehen.

Endlich konnte ich mit der Aktion, die alten Negative und Fotos schreddern, abschließen.

Nicht nur, dass dadurch etwas Platz um meinen Schreibtisch herum frei wurde, auch ein fortdauerndes Unbehagen, wenn ich die Kiste sah, bin ich endlich los.

Nun bin ich bereit, den nächsten Schritt bei der Bearbeitung der letzten digitalisierten Bilder aus dem Nachlass meiner Mutter in Angriff zu nehmen.

Aber bevor ich damit beginne, gönne ich mir und meinem Körper einen kleinen Spaziergang im Sonnenschein, bei 22 Grad Celsius.

4 Antworten zu “02.06.2022 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Es ist immer wieder schön, eine zeitintensive Aufgabe erledigt zu haben 👍
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

  2. Wer seine äußere Welt aufräumt und systematisiert, der räumt auch in seinem Inneren auf, so meine persönliche Erfahrung.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..