01.06.2022 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Es war keine gute, erholsame Nacht und dies, obwohl ich bereits kurz nach Mitternacht im Bett verschwunden war.

Irgendwie hatte ich das Gefühl einer Unterkühlung oder eines beginnenden leichten Schnupfens.

Eine denkbar schlechte Zeit dafür, da ich in einer Woche meinen 2. Nachsorgetermin bei meinem Urologen haben.

Nicht besonders hilfreich war es, dass ich vorm Schlafengehen deswegen mich kundig machte, wie es hier in Hessen mit den Corona-Regeln aktuell ausschaut.

Die hessische Landesregierung hat die aktuelle Corona-Schutzverordnung
um weitere vier Wochen verlängert.
Sie gilt nun bis 22. Juni 2022“.

Nach circa 2 Stunden, die sich deutlich länger anfühlten, wachte ich auf oder war noch immer wach, so genau konnte ich es nicht bestimmen.

Obwohl ich am Abend extra einen dicken Winterschlafanzug angezogen hatte, war es mir zu kalt und ich überlegte, mir eine Bettflasche zu machen.

Diese Idee verwarf ich indes recht schnell, denn es wäre sehr fraglich gewesen, ob ich danach hätte weiterschlafen können.

Überraschenderweise schlief ich über diese Gedanken dann doch ein, bis ich kurz vor fünf Uhr von einem dringenden Bedürfnis meines Körpers abrupt aufgeschreckt wurde.

Jetzt war ich zwar auf, fühlte jedoch eine bleierne Müdigkeit, die mich weit übers Klingeln meines Weckers im inzwischen warmen, gemütlichen Bettchen verbleiben ließ.

Kein sonderlich gelungener Start in den neuen Monat, aber zumindest fühle ich mich im Moment wieder besser.

Machen wir das Beste daraus, bei Sonnenschein, wolkenlosem blauem Himmel und sechsundzwanzig Grad Celsius.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s