01.06.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Im Großen und Ganzen, denke ich, kann ich mit dem 1. Tag des neuen Monats Juni 2022 soweit zufrieden sein.

Das Wetter hat sich wieder gebessert und der gestrige Anflug eines Schnupfens lediglich als eine Verkühlung herausgestellt.

Wieder etwas gelernt „nicht zu leicht bekleidet bei unter 20 Grad Celsius in der Wohnung herumwerkeln“.

Der Körper wird leider mit dem Alter immer anfälliger und seine Widerstandskraft gegen die Unbillen des Wetters schwächelt.

Aber noch ist meine Physis stark genug, dies zügig zu beheben, wenn ich mich nicht psychisch fallen lasse.

Und nun habe ich für heute genügend getan und kann mich in Kürze um mein Abendessen kümmern, bevor es in einen geruhsamen, entspannten Abend geht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s