31.05.2022 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die letzte Nacht war zwar erneut sehr kalt, jedoch ansonsten ganz in Ordnung.

Lediglich eine Unterbrechung und 2 Mal etwas über drei Stunden Schlaf, sollten eigentlich ausreichen, um gut ausgeruht in einen neuen Tag zu starten.

Allerdings wollte mein Körper nicht gleich nach dem Weckerklingeln aus dem warmen Bett, sodass ich weitere 30 Minuten vor mich hin döste.

Nun Schmerzen meine alten Knochen, was kein Wunder ist, bei der Kälte und der dadurch teilweise seltsamen Schlafpositionen.

Zu gerne würde ich ein Video laufen lassen, dass mir zeigt, wie ich mich des Nachts während des Schlafes abkämpfe.

Bisher kann ich es lediglich an dem zerwühlten Bettlaken erahnen.

Langsam fangen der Kaffee und das Frühstück an zu wirken, denn meine Lebensgeister melden sich zum Dienst zurück.

Heute habe ich einige Kleinigkeiten auf meinem Plan, die zu jedem Monatswechsel fällig sind.

Werbung

4 Antworten zu “31.05.2022 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Geht mir auch zur Zeit nicht besser und ich werde ständig nach kurzer Schlafphase wieder wach, dreh mich von der rechten Seite auf die linke und wieder auf den Rücken. Hab mir dann noch eine Kolter über die Bettdecke gelegt. (Eine Steppdecke hab ich immer unter dem Betttuch, damit ich weicher liege) und ich konnt plötzlich wieder in der Tiefschlafphase durchschlafen bis der Wecker um 2 Uhr klingelte.

    Schönen Tag dir 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Das steht schon längere Zeit auf meiner Liste, mein Herzblatt ❤
      Bisher konnte ich mich jedoch noch nicht entscheiden, da ich sie überwiegend für auf den Balkon zur Beobachtung meiner gefiederten Freunde einsetzen möchte.

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..