31.05.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 4

Der Nachmittag war leider nicht so besonders, denn kurz bevor ich mich zu einem Schläfchen hinlegen wollte, bekam ich starke Kopfschmerzen.

Na gut, dachte ich, die werden nach der Ruhepause verschwunden sein.

Aber bedauerlicherweise blieben sie und diesmal konnte sie nur ein Aspirin vertreiben.

Ist zwar erst die zweite Schmerztablette in diesem Jahr, allerdings beide im Monat Mai, der zum Glück heute zu Ende ist.

Nach einem leichten Abendbrot, mein Magen ist noch leicht unruhig, geht es zu einem geruhsamen Abend, welchen ich mit einem frühen Nachtschlaf beenden gedenke.

8 Antworten zu “31.05.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Vnur 2 Aspirin das ganze Jahr, da kannst du dich glücklich schätzen. Wenn ich aufschreiben würde was ich schon morgens alles schlucken muss dann gäbe es dir schlecht. Mach ich lieber nicht

    Gefällt 2 Personen

  2. Achso, mit der Seitenleiste hab ich immer noch Probleme und nicht zu knapp

    Gefällt 2 Personen

    • So wie ich es sehen kann, hast du z.B. mehrfach das gleiche Widget eingebunden und findest nicht die Option, es zu löschen.
      Du hast nur zwei Möglichkeiten, verschieb es in eine nicht benutzte Fußleiste oder stelle die Anzeigeoption so ein, dass sie nie zutrifft.
      Bei meinem Test gab ich unter anderem an, es solle nur angezeigt werden, wenn es ein Seitenaufruf ist und ich habe keine Seiten, sondern nur Beiträge.

      Gefällt 2 Personen

  3. Guten Morgen Dieter,
    Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser
    Mach dir einen entspannten Tag 🌈
    Liebe Grüße 😘
    Trude 😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..