31.05.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 3

Sobald sich die Sonne für längere Zeit am Himmel zeigt, stieg auch gleich die Temperatur auf inzwischen 22 Grad Celsius.

Noch ein bisschen kühl, aber doch schon deutlich angenehmer als beim Aufstehen am Morgen.

Und so beschloss ich, die günstige Gelegenheit auszunutzen und einen kleinen Erkundungsgang in den nahen Park zu unternehmen.

Die frische, mit viel Sauerstoff angereicherte Luft tat sehr gut und weckte endgültig meine bis dahin teilweise träge dahintreibende Lebensgeister.

Jetzt ein leichtes Mittagessen und dann schauen, was ich aus dem Nachmittag machen kann.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..