29.05.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Langsam nähert sich das Wochenende seinem Ende zu.

Insgesamt gesehen war es ganz in Ordnung, auch wenn das Wetter etwas besser hätte sein können und ich ein paar Dinge mehr erledigt haben wollte.

Zumindest starte ich recht gut ausgeruht in eine neue Woche bzw. einen neuen Monat.

Beim Aufräumen meiner alten Bibliotheken auf meinem Laptop stellte ich am späten Nachmittag mit Erschrecken fest, dass meine ersten Lebenserinnerungen, die ich vor Januar 2015 schrieb, aus dem Archivordner verschwunden waren.

Es hat mich fast eine Stunde gekostet, diese wieder zu rekonstruieren und zu sichern.

Scheinbar hatte ich bei der letzten Aufräumaktion im vergangenen Herbst, vorm ersten Krankenhausaufenthalt, im leicht verwirrten Zustand diesen Fauxpas begangen.

Jetzt muss ich diesen Schrecken erst einmal verdauen und hoffe, bis zum Abendessen den Knoten im Magen los zu sein.

Wenigstens lacht nun die Sonne zum Abend noch ein bisschen vom Himmel.

Die Frage ist, ob sie mich anlacht oder auslacht, wegen meiner Schusseligkeit.

Werbung

6 Antworten zu “29.05.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Genieß sie einfach – Hauptsache sie ist da
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

  2. 😊 den Schreck kennt Miss auch…
    Vielleicht kannst du es wieder Gedanklich herstellen…
    …mit blauen🐘Grüßen

    Gefällt 1 Person

  3. Ich habe alle meine Gedichte und Geschichten auf Papier, man weiss nie….

    Gefällt 1 Person

    • Hatte ich auch zu Beginn, aber irgendwann habe ich begonnen auch im privaten Bereich alles, soweit es möglich ist, zu digitalisieren.
      Alleine in meinem Blog befinden sich über 15.000 Einträge, die ausgedruckt mindestens einen halben Aktenschrank füllen würden.

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..