28.05.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Die Sonne scheint nun bereits den ganzen Nachmittag, am Himmel sind nur noch einige vereinzelte helle Wolken, dennoch hält ein kühler Wind die Temperatur unter 20 Grad Celsius.

Nach einem erholsamen Spätnachmittagsschlaf kam ich sehr langsam zurück in den Samstag.

Ich fühle mich zwar gut erholt, doch irgendwie fehlt mir gerade der rechte Antrieb, mit irgendetwas zu beginnen.

Bald ist es Abendessenszeit, ein leichter Salatteller mit überbackenen Spätzle, und anschließend werde ich mich mal im Internet auf die Suche nach einem Film machen.

Bisher klappt es ganz gut mit der Reduzierung von Film anschauen.

Auch dass ich vor zwei Monaten mit dem Rauchen aufhörte, stört mein Wohlbefinden nicht.

Im Gegenteil finde ich die dadurch vorhandene freien Zeiten von Vorteil.

Jetzt sollte ich mich lediglich mehr motivieren, diese entsprechend auszunutzen.

Aber wie sagt man so schön „Wer der Zeit hinterherläuft, findet nie Zeit und Ruhe“.

Eine Antwort zu “28.05.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Das gibt mir den Antrieb, jetzt auch mit dem Rauchen aufzuhören ..

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s