28.05.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Das Wetter konnte sich bisher heute auch noch nicht entscheiden, ob Sonnenschein oder doch vielleicht Regen.

Ein kräftiger Wind hält die Temperatur bei knappen 17 Grad Celsius und treibt die Wolken zügig am Himmel voran.

Den Vormittag verbrachte ich gemütlich und in aller Ruhe vorm Laptop.

Es ist Samstag und kurz vorm Monatsende, also kein Grund in irgendwelche unnötige Hektik auszubrechen.

Was ich in der ablaufenden Woche bzw. Monat nichts geschafft habe, hat Zeit bis zum Juni, welcher in ein paar Tagen beginnt.

Werbung

Eine Antwort zu “28.05.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Wir sind ja nicht auf der Flucht 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..