27.05.2022 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die vergangene Nacht war weder ruhig noch erholsam und mit vielen Unterbrechungen gesegnet.

Fast alle zwei Stunden trieb es mich zur Toilette, was mein Gehirn dazu anregte wilde Spekulationen anzustellen.

Kein Wunder, dass ich am Morgen beim Weckerklingeln wenig Lust empfand in einen kalten, trüben Tag zu starten.

Gestern unkte ich, keine Wetterverschlechterung in meinen alten Knochen zu spüren und heute fühle ich mich wie gerädert.

Am liebsten würde ich nach dem Frühstück zurück ins warme, gemütliche Bett.

Aber das Monatsende nähert sich mit großen Schritten und zumindest der Wäschekorb mit der schmutzigen Wäsche sollte geleert werden.

Ein bisschen Hausarbeit, unter anderem Hausmüll entsorgen und Staubwischen wären gleichfalls an der Reihe.

18 Antworten zu “27.05.2022 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Mir erging es genauso Dieter, keine erholsame Nacht, heute morgen Kopfschmerzen, kann vom Wetter kommen

    Gefällt 2 Personen

  2. dieter kannst du mir btte noch mal helfen, wie kriege ich die seitenleiste so wie du hin und wie kann ich was loeschen was nicht hingehoert und der gravatar bei mir in der leiste soll auch weg. entschuldige ich hab alles kleingeschrieben das geht schneller bei mir ich habs mal so gelernt, ich war bei der telekom am fernschreiber, wenn dir das nochwas sagt ?

    Gefällt 2 Personen

    • Ja, Fernschreiber und Telex kenn ich auch noch aus meiner Lehrzeit.
      Änderungen an der Seitenleiste kannst du über „Anpassen“ und dort Widgets der Seitenleiste machen.
      Neue einfügen geht über den Auswahlpunkt „Blog einfügen“.
      Dort kannst du dann verschiedene Rubriken ansteuern bzw. auswählen.
      Allerdings habe ich noch nichts gefunden, wie man ein Widget wieder löschen kann, aber werde mal etwas auf die Suche gehen.

      Gefällt 1 Person

  3. Das schaffst du doch locker!
    Aber ich weiß auch, von was du sprichst, von wegen alte Knochen und so!
    Gruß von Sonja

    Gefällt 2 Personen

  4. Hallo Dieter,
    mach lieber langsam. Das muss doch nicht alles heute fertig werden.
    Oder erwartest du Besuch?
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 1 Person

    • Danke Trude, nein Besuch erwarte ich nicht, aber wenn ich es zu lange liegen lasse, wächst es mir über den Kopf und dann schlägt Burny gnadenlos zu.
      Sobald ich einigermaßen in Gang komme, geht es auch.
      Ich wünsche dir noch eine schöne Urlaubszeit.
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt mir

  5. Warst du vielleicht auch beim Fernmeldeamt ?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..