27.05.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Als ich mich vorhin zu einem Nachmittagsschläfchen aufs Sofa zurückzog, war der Himmel noch mit dunklen Wolken verhangen.

Nun, nach fast drei Stunden scheint die Sonne und es wurde auch deutlich wärmer.

Dies lässt hoffen auf ein schönes Wochenendwetter, dass zum Spazierengehen einlädt.

Von der Blase, die ich mir am rechten großen Fußzeh zugelegt habe, ist nichts mehr zu merken, sodass diese ebenfalls kein Hinderungsgrund darstellen würde.

Ansonsten werde ich die nächsten Tage ganz gemütlich den Monat Mai ausklingen lassen.

Werbung

5 Antworten zu “27.05.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Dann war das Fußbad wohltuend !

    Gefällt 1 Person

  2. Ein schönes und sonniges letztes Mai-Wochenende wünsche ich dir, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..