27.05.2022 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

Carl Ludwig Schleich (* 19. Juli 1859 in Stettin; † 7. März 1922 in Bad Saarow) war ein deutscher Chirurg und Schriftsteller

2 Antworten zu “27.05.2022 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Es sind leider die Widerwertigkeiten, die schmerzen und Angst machen, und damit unsere Aufmerksamkeit auf sich lenken.

    Gefällt 1 Person

    • Umso wichtiger ist es, wenn einem dies bewusst wird, seine Aufmerksamkeit gezielt auf schöne Dinge bzw. Erinnerungen zu lenken, mein Herzblatt ❤
      Ich weiß, es ist nicht so leicht und einfach, wie es sich anhört, aber durchaus machbar und das Ergebnis ist die Anstrengung wert, finde ich, mein herzallerliebstes süßes kleines Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s