27.05.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Auch wenn es am morgen, nach dem verspäteten Aufstehen und einer unruhigen Nacht nicht danach aussah, bin ich doch einigermaßen zufrieden mit dem Vormittag.

Kleine Schritte bringen ebenfalls voran und in meinem Fall sogar weiter als große, die ein Risiko des stolpern mit sich führen.

Eine weitere Erkenntnis, dich ich aus den buddhistischen Lehren gezogen habe bzw. eine Bestätigung meiner schon in der Kindheit praktizierten Lebenseinstellung.

Ich mochte noch nie die Begriffe wie „schnell“ oder „eilig“, sie beinhalteten für mich immer ein Gefühl der Gefahr.

In Kürze steht das Mittagessen bereit, Geschnetzeltes mit Spätzle, zum Teil vorgekocht von meiner Schwester und in kürzester Zeit essbereit, dank Mikrowelle.

Werbung

Eine Antwort zu “27.05.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Geschnetzeltes mit Spätzle hätte ich auch gegessen. Bei mir gab’s nur gemuese

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..