26.05.2022 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 4

Zum Spätnachmittag kam dann auch endlich die Sonne zum Vorschein und es wurden leicht über 22 Grad Celsius.

Aber es hängen weiterhin ein paar dunklere Wolken am Himmel, sodass es im Laufe des Abends oder der Nacht ohne weiteres regnen könnte.

Wobei ich bisher davon nichts in meinen alten Knochen merke, was sonst meistens der Fall ist.

Ansonsten verlief der Nachmittag recht ruhig und entspannt.

Ich kam zwar bloß ein wenig weiter an meiner nächsten Lebenserinnerung, dennoch bin ich soweit zufrieden mit diesem Tag.

Nun noch das Abendessen und einen geruhsamen Abend, dann wäre das Wochenende fast vor der Türe.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s