25.05.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Wenn mein Körper es so möchte, dann halten wir eben ein Nachmittagsschläfchen von fast drei Stunden.

Wobei die letzte Stunde unterstützt wurde vom einschläferndes leisen Brummen eines Gartengerätes.

Die Sonne scheint noch immer, vom wolkenlosen Himmel und trotz eines leichten Windes sind es angenehme 23 Grad Celsius.

Insgesamt bin ich recht zufrieden mit diesem Mittwoch, auch wenn ich nicht besonders viel getan habe.

Nun schaue ich einem leckeren kleinen Abendessen mit anschließendem geruhsamen Abend entgegen.

3 Antworten zu “25.05.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Bin gerade aus der Energiekrise erwacht, 40Stunden Energieausfall!!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s