23.05.2022 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Am späten Sonntagabend fing es an zu regnen, was die Luft abkühlen ließ.

Etwas später als geplant kam ich gestern ins Bett und zum Schlafen.

Aber wenigstens konnte ich die ersten 4 Stunden gut durchschlafen, zumindest kann ich mich an keine Störungen erinnern.

Ich hätte aufbleiben sollen, aber die Sonne schien noch nicht und mein Körper meinte er würde es vorziehen bis zum Weckerklingeln, um 8 Uhr, ein bisschen weiter zu ruhen.

Irgendwann muss ich dann erneut eingeschlafen sein.

Mein Gedankenarchivar schenkte mir ein wildes Durcheinander von Gedanken, Bildern, Filmstückchen, welche alle nicht so recht zusammen passen wollten.

Mal abwarten, ob ich dies halbwegs zusammenbringe, für einen Beitrag in meinem Traumtagebuch.

Kein optimaler Start in eine neue Woche, doch werde ich versuchen, das Beste daraus zu machen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s