23.05.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Kaum gestartet ist bereits der Montag fast vorbei, zumindest nach meinem persönlichen Zeitgefühl.

Noch scheint die Sonne am blauen Himmel, aber dies kann sich rasch ändern, bei dem teilweise heftigen Wind.

Aber immerhin blieb bisher der angekündigte Regen aus, zumindest soweit ich es mitbekommen habe.

Heute mussten meine gefiederten Freunde lernen, dass auch ich den Balkon, wenigstens bei schönem Wetter, für um die 30 Minuten am Tag beanspruche.

Begeistert waren sie auf keinen Fall, jedoch bin ich der Meinung 23 Stunden sollten ihnen täglich ausreichen.

Mir tat die Zeit in der Sonne sehr gut und ich hatte dabei die Gelegenheit, einige andere Vögel in meiner Nachbarschaft zu beobachten.

Ich bin nicht der Einzige, zu dem die Tauben zum Fressen kommen.

Zumindest gehe ich davon aus, dass sie kaum zum reinen Vergnügen in den 8. Stock auf einem Balkon verschwinden.

Nun werde ich mir den letzten Kartoffelsalat mit Hähnchenbeinchen gönnen und damit in einen geruhsamen Abend starten.

2 Antworten zu “23.05.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Bei uns hat’s gegen 19uhr stark geregnet und der Himmel war den ganzen Tag ziemlich bewölkt. Ich wohne bei Saarbrücken im Saarland

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s