22.05.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

Und schon ist wieder fast das Wochenende vorbei, keine Ahnung, wie dies so rasch passiert ist.

Mir kommt es vor, als wäre gerade mal Samstagnachmittag.

Aber da ich auch in der kommenden Woche keine Termine habe, ist dies nicht weiter schlimm.

Noch zweieinhalb Wochen, direkt nach Pfingsten, geht es dann endlich zum Urologen, zu Operationsnachschau.

Dann sind 4 Monate herum und ich hoffe, er ist mit dem Ergebnis zufrieden.

Hundertprozentig ist es noch nicht, aber mit dem aktuellen Stand kann ich recht gut leben.

Ansonsten werde ich den Sonntagabend mit einem kleinen Abendessen ganz gemütlich, ohne Film, ausklingen lassen.

2 Antworten zu “22.05.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Lieber Dieter,
    ich wünsche dir von Herzen ein gutes Ergebnis bei der Operationsnachschau! 🙏🍀
    Hab noch einen schönen, gemütlichen Abend und ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche wieder, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s