21.05.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Der Samstagvormittag ist mal wieder viel zu rasch vergangen.

Wobei ein Großteil der Zeit dabei benötigt wurde, das gekochte und tiefgefrorene Essen von meiner Schwester zu verstauen.

Nun habe ich für mindestens die nächsten 6 bis 8 Wochen eine reichhaltige Auswahl diverser Gerichte.

Auch mein Kühlschrank mit Joghurt, Wurst, Käse, etc. ist bis zum letzten Platz gefüllt.

Eine Sache weniger, um die ich mich kümmern muss, was eine große Hilfe für mich darstellt.

Auf mein heutiges Mittagessen freue ich mich bereits sehr, frischer Kartoffelsalat mit Hähnchenbeinchen.

Anschließend werde ich wohl eine Ruhepause auf dem Sofa einlegen.

Was ich sonst mit dem restlichen Samstag anstelle, wird sich dann zeigen.

5 Antworten zu “21.05.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Da hast du Glück mit einer so fürsorglichen Schwester!

    Gefällt 1 Person

  2. Mir geht es heute genauso: Der Tag ist bald rum und ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist 🤔
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Dieter,
    ich wünsche dir noch einen schönen und gemütlichen Samstagabend und einen schönen Sonntag morgen, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s