20.05.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 3

Heute bin ich irgendwie in einem Aufräummodus, was mal ganz gut ist, solange es nicht zum Dauerzustand ausartet.

Nicht nur meinen Laptop betraf dies, sondern ebenso einen Teil meiner Winterbekleidung.

Und ebenfalls die vor sich hin schlummernden alten Bilder/Negative, die separat geschreddert werden müssen.

Aber langsam geht mir ein bisschen die Puste aus und ich denke, es wird Zeit für eine Ruhepause auf dem Sofa.

Das Wetter wäre eigentlich passend für ein Nickerchen auf dem Balkon, da haben jedoch meine gefiederten Freunde etwas dagegen und mir fehlt auch eine passende Liege.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s