19.05.2022 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Immerhin habe ich nun etwa die Hälfte des Balkons geschafft und der Rest sollte am Freitag machbar sein.

Jetzt noch eine Waschmaschine mit Handtüchern starten und dann Ruhepause, bis zum Mittagessen.

Vielleicht schaffe ich es in dieser Zeit endlich weiter an meinen Lebenserinnerungen zu schreiben.

Aber wenn nicht, ist es auch in Ordnung mit mir, denn die Woche war im Großen und Ganzen recht zufriedenstellend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..