18.05.2022 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

Paul Mommertz (* 5. Februar 1930 in Aachen) ist ein deutscher Schriftsteller und Journalist. Bekannt wurde er als Autor von Drehbüchern, Bühnenstücken, Hörspielen, durch Beiträge in Zeitungen, Zeitschriften, bei Tagungen und durch Ghostwriting.

Eine Antwort zu “18.05.2022 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Das ist auch schon eine Kunst, die nicht jeder versteht .. Den Spruch müsste man sich übers Bett hängen 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s