17.05.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Den Nachmittag habe ich ein bisschen im Haushalt aufgeräumt und geputzt, alles im Rahmen eines erweiterten Frühjahrsputzes.

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr, dass ich damit durch bin, bis zum Sommerbeginn.

Am Spätnachmittag zog es mich dann unwiderstehlich aufs Sofa für knapp eine Stunde.

Viel war danach nicht mehr mit mir anzufangen bis zum Abendessen, welches ich in Kürze zu genießen denke.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s