17.05.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Ich habe heute die überwiegende Zeit das schöne, sonnige, warme Wetter genossen.

Der Rosenstrauch vorm Wohnzimmerfenster fängt langsam an zu blühen und auch alle Bäume, Sträucher tragen ihr volles Blattwerk inzwischen.

Man kann es einigermaßen auf meinem neuen Blog-Header erkennen.

Der heutige Spaziergang war richtig wohltuend und ich musste aufpassen, nicht erneut über mein gestecktes Ziel von maximal 30 Minuten zu gelangen.

Wobei ich da nur die reine Laufzeit grob geschätzt rechne und Ruhepausen auf einer Bank im Park oder gemütliches Gespräch mit anderen Spaziergängern abziehe.

In einigen Wochen sollte ich dann soweit sein, gemütlich in die Stadt zu gehen, dort auf dem Markt frische Salate und Gemüse einzukaufen.

Vielleicht anschließend eine kleine Ruhepause mit Kaffee im freien genießen, bevor es zurück nach Hause geht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s