15.05.2022 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die zweite Nacht, in der ich durchschlafen konnte.

Zwar dieses Mal nur etwas über 5 Stunden, aber dies lag wohl an meinem letzten leicht wirren Traum.

Sonntagmorgen, es sind lediglich 13 Grad Celsius, jedoch ist ja auch die Sonne noch nicht aufgegangen.

Wenn ich mir den Himmel anschaue, könnte es dennoch ein schöner, sonniger Tag werden.

Heute gönne ich mir ein ausgiebiges Sonntagsfrühstück, mit frisch aufgebackenen Bäckerbrötchen, rohem Schinken, Rührei und Mixed Pickles.

Nicht zu vergessen, eine große Tasse Kaffee mit Milch und Honig.

So gestärkt kann ich dann dem weiteren Sonntag entgegensehen.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..