15.05.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

So träge der Tag begann, wurde es nach dem Mittagessen deutlich besser.

Ich hatte beim einfach abhängen, endlich den richtigen Faden gefunden, um eine weitere Lebenserinnerung aus meiner Marinezeit niederzuschreiben.

Anschließend hatte ich mir eine kleine Ruhepause auf dem Sofa wirklich verdient.

Und schon ist der Sonntag fast vorbei, gleich Zeit fürs Abendessen, mit nachfolgendem geruhsamen Wochenendausklang.

Gut erholt schaue ich voller Tatendrang der neuen Maiwoche entgegen.

2 Antworten zu “15.05.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Einen schönen Abend wünsche ich dir, lieber Dieter und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s