14.05.2022 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gestern am späten Abend, kurz vor Mitternacht, kamen die Kopfschmerzen verstärkt zurück.

Nachdem diesmal zu dem Kopfdruck auch noch eine Lichtempfindlichkeit meiner Augen dazukam, beschloss ich ein Aspirin zu nehmen.

Immerhin war es bereits 6 Monate her, seitdem ich eine benötigte.

Wie meistens half sie sehr rasch und ich konnte sogar fast sechs Stunden am Stück durchgehend schlafen.

Nun sind die Beschwerden verschwunden, sodass ich den neuen sonnigen Tag gut ausgeruht begrüßen kann.

Bevor ich mich an den samstäglichen Wohnungsputz mache, jedoch zuerst ein gemütliches Frühstück.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..