14.05.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Im Großen und Ganzen war es ein recht passabler Samstag.

Schönes Wetter, entspannter Wohnungsputz, guter Parkspaziergang, leckeres Mittagessen und eine sehr erholsame über zwei Stunden dauernde Nachmittagsruhe auf dem Sofa.

Nun bin ich bereit fürs Abendessen und einen geruhsamen Samstagabend.

Vielleicht trage ich noch ein paar Informationen zu meinem nächsten Eintrag zusammen, zum Beispiel Auffrischung zum Thema Buddhismus.

Leider sind mir gerade dazu einige nach meiner Meinung nicht unwichtige Daten zu tief vergraben, da ich sie für die praktische Anwendung nicht benötigte.

Aber für einen Gesamtüberblick, warum mich gerade diese Lehre so faszinierte und eine wichtige Grundlage für meinen spirituellen Weg darstellte, meine ich, wären diese nötig.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..