13.05.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Am Spätnachmittag zogen plötzlich immer heftiger werden Kopfschmerzen bei mir auf.

Mein Kopf fühlte sich an, als wäre er in einen Schraubstock eingespannt.

Auch wenn es bereits etwas spät war, für ein Nachmittagsschläfchen, versuchte ich wenigstens ein bisschen Ruhe und Entspannung auf dem Sofa zu bekommen.

Leider half dies nicht sehr viel und ich war schon kurz davor, ein Aspirin zu nehmen.

Aber als hätte da mein Körper Einwände, lässt im Augenblick der Druck in meinen Schläfen ein wenig nach.

Wie es ausschaut, verschwinden die Unannehmlichkeiten von alleine oder unterstützt durch körpereigene Substanzen.

Dennoch werde ich, mit einem kleinen, leichten Abendessen, den geruhsamen Abend starten.

Werbung

2 Antworten zu “13.05.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Lieber Dieter,
    gute Besserung für deinen Kopf und einen schönen, entspannten Abend wünsche ich dir, ebenso ein schönes, sonniges Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..