12.05.2022 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die vergangene Nacht war soweit in Ordnung, ohne besondere Vorkommnisse.

Ich war kurz nach 1 Uhr im Bett, konnte recht schnell einschlafen und dies für circa zwei mal drei Stunden.

Über meine Träume bzw. Gedankengänge während des Schlafes werde ich einen separaten Eintrag im Bereich Gedankensplitter schreiben.

Das Wetter schaut heute nicht so schön aus wie gestern und ich bin gespannt, wie hoch diesmal das Thermometer klettern wird.

Aber bisher ist vom angekündigten Regen nichts zu sehen, kann jedoch noch kommen.

Ohne Sonnenschein macht es mir wenig Spaß an den 2. Teil der Fensterputzaktion, inklusive Vorhänge waschen, zu gehen.

Mal abwarten, wie es mit meiner Lust und Motivation nach dem Frühstück ausschaut.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..