11.05.2022 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine fast durchgehende, erholsame Nacht liegt hinter mir.

Zwar merke ich die körperliche Anstrengung vom gestrigen Fensterputzen in meinen Muskeln, wobei ich dies als positives Zeichen ansehe.

Heute werde ich jedoch nicht weitermachen damit, sondern erst einmal einen Ruhetag einlegen.

Während ich die Sonne genieße, beim Frühstücken, sortiere ich meine vielen wilden Gedanken, um einen einigermaßen vernünftigen Mittwoch auf die Reihe zu bekommen.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..