11.05.2022 – Mittwoch , Tagebuch Teil 3

Der Vormittag war richtig gut, mit schönem sonnigen Wetter, 27 Grad Celsius und viel Muße zum Entspannen, sowohl körperlich als auch mental.

Einfach bloß das Sein genießen, ohne den Drang unbedingt etwas zu tun.

Das einzig Störende ist, dass so viele gute Gedankengänge nicht direkt aufgezeichnet wurden, sondern neu zum Aufschreiben gedacht werden müssen.

Da kann ich nur hoffen, mir fällt vieles erneut davon ein.

Es gibt Tage, da könnte ich geradewegs nach der Fertigstellung eines Beitrags, sofort den nächsten beginnen.

Mal schauen, was ich mit der Zeit bis zum Mittagessen noch so anstelle.

Vielleicht eine weitere Lebenserinnerung, aus meiner Marinezeit, niederschreiben.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s