10.05.2022 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Am besten die letzte Nacht vergessen und dem neuen sonnigen Tag eine Chance geben.

Zumindest geistig fühle ich mich fit und die paar Schmerzenden stellen am Körper sind nicht sonderlich hinderlich.

Vielleicht eine gute Möglichkeit, mit dem Frühjahrsfensterputz zu starten.

Ich bin schon gespannt, wie bzw. ob der Aufsatz für die Fenster auf meinem Dampfreiniger wirklich so hilfreich sein wird.

Abhängig von der benötigten Kraft, werde ich sehen, was ich ansonsten noch heute anpacken kann.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s