10.05.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Bei dem anstrengenden Vormittag verzichtete ich auf einen Spaziergang, gute zwei Stunden an der frischen Luft beim Fensterputzen reichten wohl auch aus.

Dafür gönnte ich mir am späten Nachmittag circa 1 Stunde Ruhepause, inklusive kurzem Schläfchen, auf dem Sofa.

Den größten Teil des Tages konnte ich bei diesem schönen, warmen Wetter alle Fenster und Türen weit geöffnet lassen.

Nun zum Abend hin hat sich die Sonne bereits zurückgezogen und ein leichter Wind lässt es kälter erscheinen, als es mit 25 Grad Celsius eigentlich ist.

Bis zum Abendessen, Spiegelei auf Schinkenbrot, genieße ich den freien Ausblick aus den geputzten Fenstern und lasse einfach die Seele baumeln.

Ein hervorragender Einstieg in einen geruhsamen Tagesabschluss.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..