10.05.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Nun bin ich körperlich geschafft, aber dafür ist die breite Fensterfront im Wohnzimmer geputzt.

Und dabei nicht nur die Fensterscheiben, sondern ebenfalls die innen/außen Rahmen und die Fensterbretter.

Leider hat der Fensterabstreifer des Dampfreinigers nicht den gewünschten Erfolg gebracht, bloß zusätzliche tropfende Stellen.

Nicht besonders wünschenswert auf dem Teppichboden, finde ich zumindest.

Also ging ich nach dem ersten Fenster zurück auf die alte, bewährte Methode mit Fensterleder und Papier zum Trockenreiben.

Bis zum Mittagessen gedenke ich an einer neuen Lebenserinnerung „meine spirituelle Suche“ zu schreiben und hoffe, sie heute fertig zu bekommen.

Das dürfte dann für einen zufriedenstellenden Vormittag genug sein.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..