09.05.2022 – Montag , Tagebuch Teil 2

Den Vormittag hätte ich soweit einigermaßen zufriedenstellend hinter mir.

Irgendwie fühle ich mich heute nicht ganz so auf der Höhe.

Mein Kopf ist schwer, mein Körper schwankt zwischen heiß und kalt, mein Kreislauf macht ebenfalls zeitweise zicken, ebenso lässt meine Konzentration zu wünschen übrig.

Aber ich konnte dem Verlangen, mich erneut auf Sofa zu verdrücken, zumindest bisher, widerstehen.

Vielleicht wird es ja nach dem Mittagessen besser.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..