08.05.2022 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Was für eine Nacht, unruhig, aber zumindest mit fast 6 Stunden Schlaf ohne große Unterbrechungen.

Aber es ist auch kein Wunder, wenn einem direkt vorm Schlafengehen ein Zahn abbricht.

Mein Gehirn ist natürlich, wie gewohnt, alle möglichen Optionen und Alternativen immer wieder durchgegangen.

Zumindest habe ich keine Schmerzen an dem Restzahnstummel und wenn es mit dem Essen einigermaßen klappt, kann ich noch einige Zeit damit leben.

Allerdings werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen, dieses Jahr im Sommer mal bei meinem Zahnarzt vorbeizuschauen.

Es ist nun in den vergangenen zwei Jahren bereits der dritte überkronte Zahn, der sich so einfach von mir verabschiedet.

Mit sehr gemischten Gefühlen geht es gleich ans Sonntagsfrühstück.

Wenigstens scheint die Sonne und es sind angenehme 18 Grad Celsius.

Schauen wir das Beste aus diesem Sonntag, Muttertag und dritter Todestag meiner Mutter zu machen.

Werbung

2 Antworten zu “08.05.2022 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hallo Dieter,

    kaum zu glauben das dein Verlust schon drei Jahre her ist.

    Ich wünsche dir einen entspannten Gedenktag.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 2 Personen

    • Danke Trude, ja die Zeit vergeht so schnell.
      Aber noch immer zucke ich zusammen, wenn vorm Haus, wo meine Mutter lebte, ein Krankenwagen steht.
      Ich wünsche dir auch einen schönen, geruhsamen Sonntag.
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..