07.05.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 3

Obwohl der Tagesstart nicht besonders gut aussah, so entwickelte es sich relativ schnell zu meiner Zufriedenheit.

Eine Mischung zwischen leichter Hausarbeit und Schreibtischarbeit, unterbrochen durch einen kleinen Spaziergang, ließen den Vormittag rasch vergehen.

Die Sonne scheint die meiste Zeit und die 22 Grad Celsius sind recht angenehm für mich.

Ich genieße das gute Wetter, sowohl im freien, als auch dadurch, dass meine Balkontüre den ganzen Tag geöffnet ist.

Da kommt nicht nur die frische Frühlingsluft herein, sondern ebenso kann ich das kommen und gehen meiner gefiederten Freunde auf meinem Balkon deutlicher vernehmen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..