06.05.2022 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Ein guter, gemütlicher Start in einen sonnigen Freitag.

Nachdem ich etwas über 6 Stunden fast durchgehend schlafen konnte, ist es ganz in Ordnung mit mir, das nähernde Wochenende mit einer kleinen Verspätung zu begrüßen.

Und so sollte man es eigentlich auch machen, denn jeder neue Tag hat ein Recht ohne Vorurteil angesehen zu werden.

Keine Ahnung, wie er sich entwickeln wird, aber immerhin fühlt sich mein Körper gut und geistig bin ich ebenfalls fit.

Also lassen wir es einfach laufen und überraschen, was so alles passiert.

Es gibt nichts, das aktuell dringend erledigt werden müsste.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..