06.05.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 3

Keine gute Idee war es, nach dem Mittagessen, sich um den Balkon kümmern zu wollen.

Aber irgendwie fühlte ich mich so gut, da es bisher super lief.

Die Dunstabzugshaube hatte ich gereinigt, was Monate überfällig gewesen ist.

Einen schönen Spaziergang bei bestem Wetter am Vormittag gemacht.

Nur ans Schreiben kam ich nicht und dabei schwirrten mir so viele Erinnerungen und Gedanken durch meine Gehirnwindungen.

Also dachte ich eine weitere länger anliegende Sache zumindest anfangen zu können.

Leider meckerte mein Körper bereits, nachdem ich die linke Seite ausgefegt hatte.

Auf keinen Fall wollte er mitmachen, diese nun auch nicht mit dem Dampfreiniger zu bearbeiten.

Es blieb nichts anderes übrig, als, wie ich noch glaubte, für kurze Zeit auf dem Sofa zu verschwinden.

Kaum lag ich, überwältigte mich schon der Schlaf und erst etwas über zwei Stunden später tauchte ich daraus wieder auf.

Irgendwann lerne ich es vielleicht, meinen jugendlichen Übermut zu bändigen.

Für den Rest vom Freitag ist jetzt viel Ruhe und Entspannung angesagt.

Ein kleines Stückchen Pizza zum Abendessen und dann geruhsam den Abend genießen.

Werbung

2 Antworten zu “06.05.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir einen schönen, entspannten Abend, lieber Dieter und ein ebenso schönes, sonniges Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..