06.05.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Wie rasch doch so ein Vormittag verfliegen kann, wobei ich nicht untätig war.

Alleine das Auseinandernehmen der Dunstabzugshaube zur gründlichen Reinigung dauerte einige Zeit.

Anschließend die Einzelteile gründlich mit der Hand und einer Bürste kräftig abschrubben.

Zum Schluss noch eine Runde mit dem Dampfreiniger darüber sollte nun für die nächsten Monate wieder gut sein.

Eine Maschine mit heller Wäsche lief auch bereits und jetzt geht es gleich auf einen kleinen Spaziergang bei Sonnenschein, mit 21 Grad Celsius.

Danach wird gemütlich zu Mittag gegessen und in den Nachmittag hinein gleiten lassen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..