05.05.2022 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Von einem Spaziergang sah ich heute ab, denn es muss nicht unbedingt im Regen sein.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinen körperlichen Fortschritten beim täglichen Fitnessprogramm.

Heute am Morgen, überraschte ich mich selbst beim Aufstehen, da ich ohne mich abzustützen, mit einem Sit-up vom liegen in die aufrechte Körperhaltung kam.

Dabei habe ich bisher noch garnicht diese Übung in mein Programm aufgenommen, aber scheinbar wurden die Bauchmuskeln zum Teil durch die vorhandenen Übungen mit angeregt.

Am Nachmittag verzog ich mich, da mein Körper danach verlangte, für circa 45 Minuten zur Entspannung und leichtem Dösen aufs Sofa.

Ein festes Einschlafen verhinderte ich, indem ich auf dem Rücken lag und meine Beine auf einem Venenkissen.

Dem Wunsch, mich auf eine Seite zu drehen, widerstand ich nur mit Mühe, jedoch wollte ich nicht für 1 bis 2 Stunden in tiefen Schlaf versinken.

Die letzten Tage tat es gut, etwas früher in den Tag zu starten, was bloß möglich war ohne längeres Nachmittagsschläfchen.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..