05.05.2022 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Woran ich am deutlichsten erkenne, dass ein weiterer Monat vorbei ist?

Meine Wäschetrommel im Badezimmer ist voll und es wird Zeit, die Waschmaschine in Gang zu bringen.

Heute war als 1. eine Ladung Kochwäsche, überwiegend Handtücher, an der Reihe.

Ansonsten verlief der Vormittag bisher sehr geruhsam und entspannt.

Mal schauen, wie ich heute mit einer weiteren Lebenserinnerung aus meiner Marinezeit komme oder ob ich lieber am 2. Teil meiner spirituellen Reise mit Hare Krishna arbeite.

Ich fühle mich in der passenden Stimmung, meinen Gedanken in jeder Richtung freien Lauf zu lassen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s